F.EE auf der SPS in Nürnberg

vom 12. bis 14.11.2024
Halle 6 | Stand 308

Besuchen Sie uns auf der SPS 2024

F.EE präsentiert sich mit der fe.screen-Industriesoftwarereihe und der Unternehmenssoftware FactWork auf der diesjährigen SPS vom 12. bis 14. November 2024 auf dem Gelände der Messe Nürnberg. Treffen Sie uns in Halle 6 am Stand 308 und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Produkte aus unserem Geschäftsbereich „Informatik + Systeme“.

Termine und Tickets

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Software-Spezialist*innen und sichern Sie sich Ihren kostenlosen Eintrittsgutschein (solange der Vorrat reicht):

FE.SCREEN SOFTWARE FOR INDUSTRY

FACTWORK

fe.screen-sim – Das Tool für eine effiziente virtuelle Inbetriebnahme

SIM-V5-Version

Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Damit erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Dieses Jahr präsentiert sich fe.screen-sim mit der Version 5 auf der SPS in Nürnberg. Seien Sie gespannt auf beeindruckende Neuerungen!

Welche das sind?  Das erfahren Sie künftig an dieser Stelle. Wir präsentieren wöchentlich einen Teaser mit den Highlights der neuen V5!

BLEIBEN SIE UP-TO-DATE!  #GIVEMEFIVE

Mehr zu FE.SCREEN-SIM

Die Performance erreicht ein neues Maximum

„Wir machen das Unmögliche möglich“ — Im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern, die beim Rendering – der grafischen Aufbereitung von Geometriedaten – auf Standardlösungen setzen, entwickelt F.EE diesen zentralen Bestandteil der Simulation eigenständig. Dies ermöglicht uns eine flexible und stark optimierte Darstellung von Simulationen und bietet auch erhebliche Performance-Vorteile. Da das Rendering einen wesentlichen Einfluss auf die Leistung der Grafikkarte hat, erlaubt unsere eigens entwickelte Technologie eine besonders effiziente und flüssige Darstellung selbst sehr großer CAD-Modelle. Dadurch wird die herausragende Performance von „fe.screen-sim“ deutlich gesteigert und baut unseren klaren Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Geschwindigkeit und Effizienz weiter aus.

DIE UNTERNEHMENSSOFTWARE „FACTWORK“

Factwork-Neuerungen-Projektplaner-Warehouse-eRechnungen

Neben unserer fe.screen-Produktreihe dürfen Sie sich auf unsere ERP-Software  freuen: FactWork ist die flexible, multifunktionale und zukunftssichere Unternehmenssoftware von F.EE GmbH Informatik + Systeme. FactWork schafft Transparenz, unterstützt die Durchgängigkeit der Prozesse, z. B. als Warenwirtschaftsprogramm und Rechnungssoftware, und ist DIE integrierte Firmensoftware für mittelständische Projekt- und Auftragsfertiger aus den unterschiedlichsten Branchen.

DIESE NEUERUNGEN ERWARTEN SIE AUF DER SPS 2024:

Die Version FactWork V12 macht es möglich, eRechnungen in den Formaten ZUGFeRD und XRechnung zu empfangen und zu verarbeiten, um den gesetzlichen Anforderungen ab dem 01. Januar 2025 zu entsprechen. Der Versand von eRechnungen in diesen Formaten wird bereits länger unterstützt.

Jetzt neu – FactWork.Warehouse: Mit diesem Verwaltungssystem können Lager beliebiger Größemandantenübergreifend organisiert werden. Dank der flexiblen Entwicklungsstruktur lässt sich diese Standardsoftware individuell an die Bedürfnisse der Kunden anpassen und problemlos an andere ERP-Systeme anbinden.

FactWork lässt sich nahtlos in Eplan Electric P8, sowohl in der Version 2024 als auch in der Version 2025, integrieren.

Ebenfalls präsentiert wird die Version 4.4 von FactWork.Projektplan, mit umfassenden Funktionen für das Projektmanagement, darunter Aufgabenverwaltung, Mehrkostenerfassung, Reiseplanung und ein integriertes Berichtswesen. Das neu integrierte Kanban-Modul macht es möglich, Aufgaben über frei definierbare Statusspalten visuell zu verwalten und zu bearbeiten.

MEHR zu FactWork erfahren

Mehr zu den Factwork-Apps

fe.screen-analytics – Data-Analytics-Software

SMART UND FLEXIBEL WIE MES!

Sie möchten Prozessparameter, Energie- oder Maschinendaten erfassen, visualisieren und verarbeiten? Dann bieten wir Ihnen mit „fe.screen-analytics“ eine optimale Lösung, die gezielt an Ihre Anforderungen angepasst werden kann. Das alles webbasiert oder auch in der Cloud – Sie haben die Wahl.

Mehr zu Fe.screen-analytics

fe.screen-analytics-mes-software

Nehmen Sie gerne schon vorab Kontakt mit uns auf!

Alle Prospekte und Flyer zum Download

fe.screen-analytics